Warum bin ich so fröhlich?🦆🙂

Wer kennt sie noch, die Zeichentrickserie mit der kleinen Ente Alfred jodocus Kwak!?

Damals wurde uns eine sehr schöne Afformation an die Hand gegeben! “Warum bin ich so fröhlich” ist ein so genialer Satz , weil unser Unterbewusstsein, wenn es eine solche Aussage hört, ganz von selbst nach Antworten suchen wird! Es ist so wichtig, welche Fragen wir uns selbst stellen!

Welche Fragen zur positiven Weiterentwicklung stellst Du Dir selbst?

Schreib es uns gerne in die Kommentare!👇

#smallnotesbetterworld#snbw#haftnotiz#straßenpoesie#startomakeadifference#alltagssuperhelden#postit#positivität#gutefragen#affirmationen#afformationen#alfredjodocoskwak#kinderserie#fröhlich#persönlichkeitsentwicklung#weiterentwicklung#ente#unterbewusstsein#alfredjodocuskwak#mitmachen#Community#positivesmitteilen#positivesignale

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: