Frage Dich bei jedem Problem, “wie wichtig ist das für mich in einem Jahr?”

Mit diesem kleinen Trick wird Dir im Leben viel Ärger erspart bleiben 😊👍 Versuche es einfach mal… Wenige negative Ereignisse/Probleme sind wirklich so schlimm, dass wir uns darüber lange den Kopf zerbrechen sollten!

Worüber hast du Dich zuletzt geärgert, was aller Wahrscheinlichkeit in einem Jahr vollkommen belanglos sein wird? Schreib es uns gerne in die Kommentare! 👇🙂

#smallnotesbetterworld#snbw#haftnotiz#straßenpoesie#startomakeadifference#alltagssuperhelden#postit#machtmit#persönlichkeitsentwicklung#problem#trick#ausprobieren#reflexion#kopfzerbrechen#Community#ineinemjahr#ärgerersparen#einfachmachen#versuchen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: