Niemals in Der Welt 🌏 hört Hass🤬 durch Hass 🤬 auf. Hass🤬, hört durch Liebe❤️❤️❤️❤️ auf.✅😊

-Buddha-🧘🧘🏼🧘🏿🧘🏽‍♂️🧘🏼‍♀️🧘🏾‍♀️🧘🏿‍♀️

Es ist eine so einfache Nachricht, die uns der weise Buddha damit mitteilen möchte und doch wird sie kaum beachtet! Menschen gehen raus auf die Straße (was grundsätzlich ein guter Ansatz ist) um “gegen” etwas (z.B. Krieg) zu demonstrieren! Dabei wäre es so viel sinnvoller “für” etwas (z. B. Frieden) zu demonstrieren. Denn all die Themen, denen wir mehr Aufmerksamkeit schenken, ziehen wir unterbewusst mehr und mehr in unser Leben.

Wie siehst Du das? Wofür würdest Du gerne mal auf die Straße gehen? Wie wäre es mit einer Demo für mehr Freundlichkeit? 😊

PS: Die Haftnotiz habe ich übrigens auf einem wunderschönen Graffiti der @lackaffen.de platziert! Sie verschönern mit ihrer Kunst unsere Welt! Vielen Dank dafür!🙏😊

#smallnotesbetterworld#snbw#haftnotiz#straßenpoesie#startomakeadifference#alltagssuperhelden#postit#positivität#reflektieren#zitate#mitmachen#streetart#Community#demo#buddha#persönlichkeitsentwicklung#freundlichsein#freundlichkeit#krieg#frieden#leben#machtderanziehung#lackaffen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: