Die Qualität unserer Fragen❓ bestimmt die Qualität unseres Lebens!

Wenn wir ein Problem haben, sollten wir uns nicht mit Fragen wie “wieso ausgerechnet ich… warum trifft es immer mich, oder noch schlimmer… warum kann das nicht jemand anderen passieren”? herumärgern, sondern lieber mit Lösungsorientierten❓❗ Fragen wie z. B. “wie kann ich es schnellstmöglich aus der Welt schaffen… Was muss ich ändern, damit mir das nicht wieder passiert oder… Was kann ich daraus konkret lernen?🤓☝️

Welche Fragen stellst Du Dir? Schreib es uns gerne in die Kommentare 👇

#smallnotesbetterworld#snbw#haftnotiz#straßenpoesie#startomakeadifference#alltagssuperhelden#postit#positivität#gutefragen#lösungsorientiert#frage#persönlichkeitsentwicklung#sagesmiteinerhaftnotiz#vonmenschzumensch#weltverbesserer#mitmenschenbestärken#gutestun#qualität

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: