Wenn Du in der Lage wärst eine negative ➖ Eigenschaft dieser Welt mit einem “Fingerschnip”👌 auszulöschen, welche wäre das und warum?

Diese Frage ist sicherlich nicht einfach, aber denkt mal drüber nach und schreibt es uns gerne in die Kommentare 👇

PS:Meine Antwort lautet übrigens “Die Befreiung der Menschheit von den “Todsünden” (Neid, Völlerei, Gier, Wollust, Hochmut, Trägheit und Zorn) “, da diese meiner Meinung nach die Wurzel allen Übels unserer Menschheit sind.

#smallnotesbetterworld#snbw#haftnotiz#straßenpoesie#startomakeadifference#alltagssuperhelden#postit#gutefragen#persönlichkeitsentwicklung#todsünden#menscheit#Community#machtmit#negativeeigenschaften#7todsünden#neid#völlerei#gier#wollust#hochmut#trägheit#zorn

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: