Jeder Mensch, den Du kennst, kämpft in einer Schlacht⚔️🛡️, von der Du nichts weißt! Sei Nett! Immer!

-Robin Williams-

Gestern wäre er 70 Jahre alt geworden! R.I.P.!

Wir wissen nie, was für einen Rucksack unsere Mitmenschen mit sich herum tragen! Kleinste negative Bemerkungen können bereits zu einer inneren Erschütterung führen!🌋 Daher überlegt Euch bitte immer genau, wie verschwenderisch Ihr mit “flappsigen” Kommentaren umgehen wollt!

Wie seht ihr das? Schreibt es uns gerne in die Kommentare! 👇

#smallnotesbetterworld#snbw#haftnotiz#straßenpoesie#startomakeadifference#alltagssuperhelden#postit#robinwilliams#Kampf#schlacht#persönlichkeitsentwicklung#nettsein#rucksack#erschütterung#sagesmiteinerhaftnotiz#machtmit#community#robinwilliamsquote#robinwilliamsforever

2 thoughts on “Jeder Mensch, den Du kennst, kämpft in einer Schlacht⚔️🛡️, von der Du nichts weißt! Sei Nett! Immer!

  1. Diesen Spruch habe ich schon sehr oft mit anderen geteilt. Das stimmt absolut. Jeder Mensch hat seine Unsicherheiten, Bedenken und Ängste in seinem Rucksack. Und ganz selten sind diese für die Aussenstehende zu erkennen. Es ist uns allen nicht gelungen zu durchschauen was im Rucksack vom R. Williams drin war. 😦

    Like

    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wie oft werden “flappsige” Sprüche an Personen zu Gewicht, Aussehen,…verteilt. Dabei wissen wir nicht, was diese Sprüche bei der betroffenen Person auslösen. Mir hat dieses Zitat in soweit weitergeholfen, dass ich keine Sprüche über die oben genannten Themen ablasse.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: