Es ist besser, für den gehasst🤬 zu werden, der man ist✅, als für den geliebt🥰 zu werden der man nicht ist❌!

Neulich an der Tanke 😊

Ganz ehrlich, ich habe früher oft versucht allen Leuten gerecht zu werden…🫂🤹🫂🤹🫂 Es funktioniert aber einfach nicht!👎 Zudem sollten wir dabei nicht vergessen, dass wir auch gegenüber uns selbst gerecht sind!🤗

Wie siehst Du das? Schreib es uns in die Kommentare📝 und aktivier die Glocke🔔, für mehr Straßenpoesie!

BTW: Die Musik von Nirvana finde ich ziemlich cool! Du auch?

#smallnotesbetterworld#snbw#haftnotiz#straßenpoesie#startomakeadifference#alltagssuperhelden#postit#kurtcobain#nirvana#zitate#mitmachen#Community#authentizität#tankstelle#musik#grunge#anderebestärken#tanken#gedankentanken#cobain#nevermind#persönlichkeitsentwicklung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: